Methods

Invisible. Or even more invisible.

Kristina S., Eltz Patientin

 

    Methods

    Invisalign©

    Most adults now choose Invisalign © to get the smile they've always dreamed of. Invisalign © are almost invisible, removable aligners that you wear day and night. Invisalign is only taken out for eating and brushing your teeth. Learn more about Invisalign ©

    It is good to know that the Eltz Institute is the largest and therefore most experienced Invisalign provider in the entire German-speaking area - Austria, Germany and Switzerland. If you are interested in invisible aligners that work, then you've come to the right place. We look forward to you.

    These are the advantages of Invisalign © at Eltz:

    Invisible: The Invisalign © aligners are practically completely transparent. Probably nobody even notices that you are wearing these almost invisible "braces". Invisalign © can thus fit seamlessly into your lifestyle without affecting your daily dealings with others.

    For all misalignments: In contrast to "online aligners", which only allow the simplest tooth shifts, experienced orthodontists can treat almost all misalignments with Invisalign®. The entire orthodontic bag of tricks such as attachments, ASR, and much more can be found here. can be applied and with it results are achieved that really inspire patients.

    Comfortable in everyday life: You can expect a short treatment time, few appointments, simple hygiene and painless wearing time. There are also long opening times, SMS reminder service and easy accessibility. These are just a few examples of how we make Invisalign convenient for you in everyday life.

    Unsurpassed experience: We have been the largest Invisalign provider in the entire German-speaking area for many years.

    See the result in advance: With our ClinCheck © technology, you can usually see the result of your treatment and the way to it during the free consultation.

    Lingual braces

    Here brackets - invisible to everyone - are bonded to the inside of the tooth. Again, nobody will see that you are wearing a dental orthodontic. And your dream smile will also be extremely precise and predictable through the use of high-precision, robot-bent wires.

    These are the advantages of lingual braces at Eltz:

    Fast: The treatment time is reduced by up to 30%.

    3D simulation: With the Suresmile® technology it is possible to simulate different treatment options for the fixed tooth regulation in the computer before starting the treatment on the patient. This means that our orthodontists can always work out the optimal treatment strategy for the patient.

    Precise: The digital treatment technology allows a particularly precise and predictable result. The reason for this is that you get an exact treatment result through the use of high-precision, robot-bent suresmile® wires.

    Gentle: The brace enables faster and gentler tooth movement.

    Fewer check-ups: Computer-controlled tooth movement allows the number of treatment steps to be reduced, especially at the end of the tooth regulation.

    3D: With our 3D scan, 3D volume tomography and 3D printing, we are setting new standards worldwide, especially in connection with oral surgery. This enables us to represent tooth roots digitally, operations can be planned digitally on the model in advance and essential devices for the operations can be printed directly in the center. This enables us to achieve a level of diagnostic planning depth that is unique.

    Clear Brackets

    In addition to the completely invisible methods described above, there is another option: tooth-colored brackets that are attached to the outside of the teeth. Fixed braces are essential for a Hollywood smile. With it you can bring your teeth exactly into the right position. Today, fixed braces are quite normal. Many adults have their teeth corrected with tooth-colored ceramic brackets, as they make the braces less visible. 

    These are the advantages of clear brackets from Eltz:

    Aesthetic: The brackets are extremely aesthetic because they are hardly visible

    Gentle: Clear brackets are very gentle on the tissue and enable gentle, pleasant treatment.

    Fast: Clear brackets enable shorter treatment times and shorter appointments

    Hygienic: Clear brackets make it easier to maintain oral hygiene. They are smaller than traditional, non-self-ligating brackets. This makes it easier for patients to maintain optimal oral hygiene. You can reach the teeth and the spaces between the teeth more easily

    Book now
    Ask a question

    Arrange a free consultation for your braces!

    Arrange your free consultation by phone on 01 358 31 00, via our online booking, or use our contact form for questions.

    Please contact me by:


    Why braces at the Eltz Institute?

    Zahnspange Erfahrung

    10.000+

    We have over 30 years of experience and have successfully treated over 10.000 patients.

    Alle Zahnfehlstellungen

    All misalignments

    From small gaps to larger issues – we effortlessly treat all misalignments

    Zahnspange für Kinder und Erwachsene

    All ages

    From toddler to senior – it is never too early or too late for braces at Eltz

    Zahnspange Dauer

    Short treatment periods

    Due to our lengthy experience orthodontic treatments with Eltz only take 12,7 months on average.

    3D Simluation der Zahnspange

    3D Simulation

    Via our modern technology you can see your expected results even before beginning treatment.

    Kieferorthopädie Wien

    Orthodontists

    At Eltz you will exclusively be treated by specialist orthodontists.

    Zahnarzt Öffnungszeiten

    Long opening hours

    You can reach us over the phone from Mo-Fr from 08:00-20:00 and Sa from 09:00-15:00

    Unsichtbare Zahnspange

    Invisible braces

    Our institute is specialized on the treatment with Invisalign®.

    Zahnspange Kosten

    Eltz financing

    The costs of your braces can be paid in affordable and interest-free installments.

    Zahnspange mit Garantie

    Eltz guarantee

    We will treat you until you are satisfied with your results.


    Eltz Institut für unsichtbare Zahnspangen Wien Eltz Institut für unsichtbare ZahnspangenWien

    Look inside

    » open gallery

    Invisible, fast & gentle to a dream smile!
    Book your free consultation
    Book now01/3583 100

    Bewertungen für Zahnspangen und Zahnschienen von Eltz Zahnregulierung

    This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website..


      01 358 31 01 / Termin vereinbaren

Methoden

Unsichtbar. Oder unsichtbarer.

Kristina S., Eltz Patientin

 

    Methoden

    Invisalign©

    Die meisten Erwachsenen wählen mittlerweile Invisalign©, um jenes Lächeln zu bekommen, das sie sich immer schon erträumt haben. Invisalign© sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Schienen, die man Tag und Nacht trägt. Nur zum Essen und Zähneputzen nimmt man Invisalign heraus. Lernen Sie mehr über Invisalign©

    Dabei ist es gut zu wissen, dass das Eltz Institut der größte und damit erfahrenste Invisalign Anbieter im gesamten deutschsprachigen Raum - Österreich, Deutschland und der Schweiz - ist. Interessierst Du Dich daher für unsichtbare Zahnschienen, die funktionieren, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf Dich.

    Das sind die Vorteile von Invisalign© bei Eltz: 

    • Unsichtbar: Die Invisalign©-Aligner sind praktisch völlig durchsichtig. Wahrscheinlich bemerkt nicht einmal jemand, dass Sie diese nahezu unsichtbare "Zahnspange" tragen. Invisalign© kann sich damit nahtlos in Ihren Lebensstil einfügen, ohne Ihren täglichen Umgang mit anderen zu beeinträchtigen.
    • Für alle Fehlstellungen: Im Gegensatz zu "online Zahnschienen", die nur einfachste Zahnverschiebungen erlauben, können erfahrene Kieferorthopäden mit Invisalign® nahezu alle Fehlstellungen behandelt werden. Hier kann die gesamte kieferorthopädische Trickkiste wie Attachments, ASR, uvm. angewandt werden und damit Ergebnisse erzielt werden, die Patienten wirklich begeistern.
    • Bequem im Alltag: Sie erwartet eine kurze Behandlungsdauer, wenige Termine, einfache Hygiene und eine schmerzfreie Tragezeit. Außerdem gibt es lange Öffnungszeiten, SMS Erinnerungsdienst und leichte Erreichbarkeit. Dies sind nur einige Beispiele, wie wir Invisalign für Sie bequem im Alltag machen.
    • Unübertroffen erfahren: Wir sind seit vielen jähren der größte Invisalign Anbieter im gesamten deutschsprachigen Raum. 
    • Das Ergebnis schon vorab sehen: Mit unserer ClinCheck© Technologie können Sie das Ergebnis Ihrer Behandlung und den Weg dahin in der Regel schon beim kostenlosen Beratungsgespräch sehen. 

    Linguale Zahnspange

    Hier werden Brackets – unsichtbar für alle – auf der Zahninnenseite geklebt. Auch hier sieht niemand, dass Sie eine Zahnregulierung tragen. Und Ihr Traumlächeln wird durch Verwendung von hochpräzisen robotergebogenen Drähten aber auch äußerst präzise und vorhersehbar.

    Das sind die Vorteile einer lingualen Zahnregulierung bei Eltz:

    • Schnell: Die Behandlungsdauer verkürzt sich um bis zu 30 %.  
    • 3D Simulation: Mit der Suresmile® Technologie ist es möglich, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für die festsitzende Zahnregulierung im Computer zu simulieren, bevor man mit der Behandlung am Patienten beginnt. Damit kann von unseren Kieferorthopäden immer die für den Patienten optimale Behandlungsstrategie erarbeitet werden. 
    • Präzise: Die digitale Behandlungstechnik erlaubt hierbei ein besonders präzises und vorhersehbares Ergebnis. Der Grund dafür ist, dass Sie durch die Verwendung von hochpräzisen robotergebogenen suresmile®-Drähten ein exaktes Behandlungsergebnis erhalten.
    • Sanft: Die Spange ermöglicht eine schnellere und sanftere Zahnbewegung.
    • Weniger Kontrolltermine: Computergesteuerte Zahnbewegung erlaubt die Reduzierung von Behandlungsschritten speziell am Ende der Zahnregulierung.
    • 3D: Mit unserem 3D Scan, 3D-Volumentomografen und 3D Druck setzen wir weltweit besonders in Verbindung mit kieferchirurgischen Eingriffen neue Standards. Es ist es uns so möglich, Zahnwurzeln digital darzustellen, OPs können vorab digital am Modell geplant werden und wesentliche Geräte für die Operationen direkt im Zentrum gedruckt werden. Damit erreichen wir damit eine diagnostische Planungstiefe, die einmalig ist.

    Lesen Sie mehr über linguale Zahnspangen

    Clear Brackets

    Zusätzlich zu den oben beschriebenen, gänzlich unsichtbaren Methoden gibt es eine weitere Option: Zahnfarbene Brackets, die außen an den Zähnen angebracht werden. Feste Zahnspangen sind für ein Hollywood-Lächeln essentiell. Damit kann man Ihre Zähne ganz genau in die richtige Position bringen. Heute sind feste Zahnspangen etwas ganz normales. Viele Erwachsene lassen sich auch im erwachsenen Alter Ihre Zähne genau so korrigieren und entscheiden sich oft für zahnfarbene Keramikbrackets, da sie die Spange weniger sichtbar machen. Lesen Sie mehr 

    Das sind die Vorteile von Clear Brackets bei Eltz:

    • Ästhetisch: Die Brackets sind äußerst ästhetisch, da kaum sichtbar
    • Sanft: Clear Brackets sind sehr schonend für das Gewebe und ermöglichen eine sanfte, angenehme Behandlung.
    • Schnell: Clear Brackets ermöglichen kürzere Behandlungsdauer und kürzere Termine
    • Hygienisch: Clear Brackets ermöglichen eine leichtere Erhaltung der Mundhygiene. Sie sind  kleiner als traditionelle, nicht selbstligierenden Brackets. So fällt es Patienten leichter, eine optimale Mundhygiene zu erhalten. Sie können leichter die Zähne und die Zahnzwischenräume erreichen
    Termin buchen
    Frage stellen

    Jetzt online Termin für Ihre Zahnregulierung vereinbaren!

    Vereinbaren Sie ihr kostenloses Beratungsgespräch telefonisch unter 01 358 31 00 oder über die folgende Online-Terminvereinbarung. Wenn Sie uns eine Frage stellen möchten, können Sie gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten so schnell als möglich!

    Information für Kiefergelenkstherapie: Falls Sie einen Termin für eine Kiefergelenkstherapie vereinbaren möchten, klicken Sie bitte hier.

    Für Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 01 358 31 00 sowie über das folgende Kontaktformular zur Verfügung.

    Bitte kontaktieren Sie mich:


    Warum Zahnspange im Eltz Institut?

    Zahnspange Erfahrung

    10.000+

    Wir haben über 30 Jahre Erfahrung und in dieser Zeit schon mehr als 10.000 Patienten erfolgreich behandelt.

    Alle Zahnfehlstellungen

    Alle Zahnfehlstellungen

    Von kleiner Zahnlücke bis Großbaustelle - wir beheben mühelos alle Zahnfehlstellungen.

    Zahnspange für Kinder und Erwachsene

    Alle Altersgruppen

    Von Kleinkind bis Seniorin - es ist nie zu früh oder spät für eine Zahnspange bei Eltz.

    Zahnspange Dauer

    Kurze Behandlungsdauer

    Aufgrund unserer hohen Erfahrung dauern Zahnregulierungen bei uns im Durchschnitt nur 12,7 Monate.

    3D Simluation der Zahnspange

    3D Simulation

    Mit unserer modernen Technik sehen Sie schon vor der Behandlung Ihr zu erwartendes Ergebnis.

    Kieferorthopädie Wien

    Kieferorthopäden

    Bei uns werden sie ausschließlich von kieferorthopädischen Fachärzten behandelt.

    Zahnarzt Öffnungszeiten

    Lange Öffnungszeiten

    Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 09:00-15:00 Uhr.

    Unsichtbare Zahnspange

    Unsichtbare Zahnspange

    Unser Institut ist spezialisiert auf die Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange Invisalign®.

    Zahnspange Kosten

    Eltz Finanzierung

    Die Kosten einer Zahnspange können Sie bei uns in leistbaren & zinsfreien Raten bezahlen.

    Zahnspange mit Garantie

    Eltz Garantie

    Wir behandeln Sie so lange weiter, bis Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind!


    Eltz Institut für unsichtbare Zahnspangen Wien Eltz Institut für unsichtbare ZahnspangenWien

    Blick ins Eltz Institut

    » Galerie öffnen

    Unsichtbar, schnell & sanft zum Traumlächeln!
    Jetzt gratis Beratung buchen
    Termin buchen01/3583 100

    Bewertungen für Zahnspangen und Zahnschienen von Eltz Zahnregulierung

    Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


      01 358 31 01 / Termin vereinbaren