Happy Moments

Mein neues Lächeln. Made by Eltz.

Alexandra K., Eltz Patientin

Nach der Zahnspange:
Eltz Happy Moments

Am Ende einer Zahnregulierung haben Patienten die Möglichkeit, ihr neues Lächeln in einem professionellen Fotoshoot festzuhalten.

Das Happy Moments Shooting

Bernhard führt durch den Ablauf eines kostenlosen Happy Moments Shooting.

 

 

Die Fotos unserer Patienten

Robert

04/01/2022

Robert

04/01/2022

Melanie

03/18/2022

Melanie

03/18/2022

Luka

03/16/2022

Ich würde mich jederzeit wieder für Invisalign entscheiden. Der Tragekomfort der Zahnspange ist einmalig. Super angenehm und einfach handzuhaben.

Raphaela

03/03/2022

Raphaela

03/03/2022

Jasmin

03/03/2022

Tolle Beratung, Leistung und Freundlichkeit.
Verständnissvoll - Sehr zu empfehlen!

Melanie

02/23/2022

Sehr moderne Behandlunsmethoden und immer freundlich. Komme gerne her, da ich weiß, dass ich in guten Händen bin.

Ngoc Thuan An

02/22/2022

Ngoc Thuan An

02/22/2022

Inge

02/22/2022

Ich bin begeistert wie unkompliziert und schnell ich zu meinem Traumlächeln gekommen bin.

Jan

02/17/2022

Endlich wieder gerade und schöne Zähne. Habe mein bestes Lächeln wieder dank euch!

Anonym

02/11/2022

Liebe Frau Dr. Eltz ich bin sehr zu Frieden mit ihrer Leistung, mir gefällt das wenn sie auf ihren Patienten zuhören und auf die Wünsche eingehen sie nehmen sich auch die Zeit!!! Danke für alles sie haben mir ein Lächeln geschenkt jetzt kann ich all die Jahre Lächeln was ich nie konnte sie haben mein Selbstbewusstsein gestärkt, ihre Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und aufmerksam, ich komme so gerne zu ihnen, schön dass es Sie gibt mfg Ihre zufriedene Patientin :)

Gabriela

02/07/2022

Die Ratenzahlung für die Zahnspange meiner Tochter war spitze. Danke.

Philipp

02/01/2022

Philipp

02/01/2022

Anonym

01/28/2022

So nett und höchst professionell!!

Anonym

01/18/2022

Eine sehr freundliche liebevolle Ärztin, sie ist genau und präzise, einfach toll!

Sonja

01/14/2022

Sonja

01/14/2022

Stephan

01/11/2022

Habe eine Invisalign Full Behandlung bekommen und war in ca. 1,5 Jahren fertig. Habe sogar mit Schienen geheiratet. Bin total begeistert und kann die Ordination zu 100% weiter empfehlen

Manfred

12/23/2021

Manfred

12/23/2021

Himali

12/20/2021

Himali

12/20/2021

Sebastian

12/15/2021

Unsere Tochter hat leider eine Kieferfehlstellungen und wir haben uns an diese Ordination gewendet. Von Beginn an wurden wir sehr gut beraten und können Eltz daher wirklich sehr empfehlen.

Anonym

12/07/2021

Klare Erklärung des Problems bzw. wie man dieses am besten lösen kann. Super Einfühlungsvermögen.

Anonym

12/02/2021

Super Ergebnis mit Invisalign!

Jeca

11/30/2021

Tolle Praxis! Sehr zufrieden und ich bin sehr skeptisch. Super Ärztin und sehr kompetent. Kurze Wartezeit und sehr nettes Personal. Passt alles!

Sarah

11/28/2021

Sarah

11/28/2021

Dominik

11/24/2021

Echt super! Ich habe mich endlich für eine Zahnspange entschieden und werde hier behandelt :) Ich kann diese Ordination total empfehlen. Ein tolles Team und sehr erfahrene Leute.

Anonym

11/22/2021

Super freundliche Ärztin, komme gerne wieder & empfehle Sie gerne weiter!

Anonym

11/16/2021

Einfach nur Top!!!
Ich hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt. Seit ungefähr einem Jahr bin durch Empfehlungen auf diese Arztpraxis gestoßen und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich muss ein großes Lob an Dr. Eltz und an Dr. Wunderlich aussprechen! Es wird sich immer genug Zeit für den Patienten genommen und sie sind nur mit der besten Behandlung zufrieden. Ich habe die Praxis bereits einigen empfohlen und werde es in Zukunft auf weiter tun.

Julia

11/14/2021

Julia

11/14/2021

Anonym

11/09/2021

Frau Dr. Eltz hat mir das schönste Lächeln gezaubert

Anonym

11/02/2021

Super professionell!

Marina

11/02/2021

Marina

11/02/2021

Anonym

10/28/2021

Bin sehr gerne Ihre Patientin! Immer gut gelaunt, und hört zu! Man fühlt sich wohl in erfahrenen Händen!

Anonym

10/20/2021

Die Behandlung durch Frau Dr. Eltz war ausgezeichnet. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung in ihrem Fachbereich hat. Empfehlenswert war auch die Zusammenarbeit mit einem Logopäden, was das Ergebnis sicherlich zu einem nicht unwesentlichen Teil beeinflusst hat.

Jenny

10/18/2021

Ich habe vor bissl über einem Jahr meine Behandlung im Eltz Institut begonnen und es keine Sekunde bereut. Frau Dr. Eltz ist super lieb und sehr kompetent! Gestern habe ich meine Zahnspange runterbekommen und hatte das Glück, dass Maryna mich behandelt hat, da sie mega sympathisch ist und mir vorab jeden Schritt ausführlich erklärt hat und zu jeder Zeit mit mir abgecheckt hat, ob das für mich in Ordnung geht. Wir haben auch besprochen was ich selber noch gerne geändert haben möchte (Kanten der Zähne geschliffen) und sie hat meine Wünsche sehr ernst genommen und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt!! Ich bin sooooo froh, dass ich diese ganze Erfahrung so positiv erleben durfte und nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Maryna: Ich hast all meine Wünsche umgesetzt und ich hab mich bei dir super aufgehoben gefühlt! Danke danke danke!!! <3

Tatjana

10/14/2021

Frau Dr. Eltz ist mit Leidenschaft bei der Sache. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sehr viel Erfahrung und verfügt über einige Tricks. Ich habe vor der Behandlung einige Meinungen auch bei anderen Ärzten eingeholt, die alle meinten, dass gerade Zähne bei mir nicht möglich sind ohne 2-4 Zähne zu ziehen. Da Fr. Dr. Eltz aber viel Erfahrung hat, alle Tricks kennt, stets auf dem neuesten Stand der Dinge ist und gerne herumtüftelt haben wir es ohne Zähne ziehen geschafft. Auch großes Kompliment und Danke an das gesamte Team!!! Alle top ausgebildet und super tolle Organisation!!! DANKE!!!

Matthias

10/13/2021

Super Terminvergabe kam gleich dran - alles so wie es sein soll :-)

Kat

09/29/2021

Alle sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich sehr! Terminvergabe sehr rasch, keine langen Wartezeiten, die Ärzte hören einem geduldig zu. Vielen Dank!

Nadine

09/29/2021

Eindeutig die Spezialisten für Zahnregulierungen, Spangen etc. Wir haben mit mehreren Ärzten gesprochen und uns dann eindeutig hiefür entschieden, und darüber sind wir richtig froh. Danke!!

Johanna

09/28/2021

Sehr sehr nettes Team und auch auf Zack. Danke

Michael

09/14/2021

Ich fühlte mich bei Dr. Eltz sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Wenn jemand mit seiner Behandlung nicht zufrieden ist, arbeitet Frau Eltz und ihr Team so lange bis der Kunde glücklich ist. Selbst ich hatte 2 komplette (14 Schienen x 2) Behandlungen und habe nur eine bezahlt und dies ist kein Einzelfall, ich kenne mehrere Patienten, die dasselbe berichten.
Die negativen Rezensionen, kann ich nicht nachvollziehen, denn Frau Eltz und ihr Team sind immer bemüht die Patienten glücklich zu machen, man muss dies halt auch ansprechen.
Die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen, wenn man einen Termin hat, kann es schon manchmal sein, dass man 10-15 Minuten warten muss, aber das ist auch normal, wenn man seinen Termin am Nachmittag hat (für Zeitverschiebungen oder zu spät kommende Patienten, kann die Ordination wenig) aber im Regelfall kam ich immer zu meinem Termin dran.
Habe es oft selber mitbekommen, dass Patienten viel zu spät gekommen sind und dann trotzdem noch dran genommen wurden.
Kann die Invisalign Behandlung nur empfehlen, ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis.

Asmira

09/08/2021

Einfach nur Fantastisch , alle sehr freundlich, es wird sich für jeden Zeit genommen. Von der Behandlung her kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die schaffen Wunder, und das meine ich auch so. Jeder Cent ist es Wert und es gibt auch Raten Möglichkeiten für diejenigen die es sich nicht leisten können alles zu bezahlen. Bei Problemen sind sie jederzeit erreichbar und Helfen gerne weiter. Bin sehr sehr begeistert. 5 Sterne sind sogar zu wenig! 10 von 10!!!

Ana

09/06/2021

Ich bin nun seit August 2020 bei Eltz. Jetzt bin ich bald mit den Schienen fertig und bin fast traurig, dass ich dann nicht mehr hin 'muss'! Das ganze Team ist so freundlich, kein einziges Mal bekam man schlechte Launen zu spüren und die Termine werden, trotz Eingehen auf mich, und meine Zähne immer sehr effizient und rasch gestaltet. Große Empfehlung, auch mein Lebensgefährte wird nun zu Eltz gehen!

Christine

08/11/2021

Gerne möchte ich mich hiermit bedanken. Super.

Marcel

07/27/2021

Ich bin nun seit über einem Jahr Patient bei Eltz und bin durchwegs zufrieden.
Da ich einen Beruf ausübe in dem eine festsitzende Zahnspange eher hinderlich wäre, wandte ich mich an Eltz, da diese auf Invisalign Behandlungen spezialisiert sind.
Da ich erhebliche Zahnfehlstellungen aufwies, war ich gespannt ob diese tatsächlich mittels Invisalign-Schienen behoben werden würden können.
Mittlerweile befinde ich mich im Endspurt der Behandlung und bin vom bisherigen Ergebnis begeistert.

Rene

07/13/2021

Ab Oktober 2019 meine erste Schiene erhalten, wir hatten zuerst mit 22 Schienen gerechnet, sind dann wegen einem hartnäckigen Zahn im Unterkiefer dann doch etwas über 40 Invisaligns geworden. (Knapp 1 Einhalb Jahre Behandlung) Bin jedoch absolut begeistert. Die Frau Doktor Wunderlich hat immer weiter mit mir gemacht bis ich Tatsächlich letztendlich das Perfekte Ergebnis hatte. Mega Engagiert die junge Dame.
Personal überaus freundlich, Termine bekommt man immer flott und es gibt kaum Wartezeiten vor Ort.
Bin nun endlich zufrieden nach all den Jahren wo ich eine Zahnfehlstellung hatte.
Auf jedenfall zu Empfehlen!

Sophie

07/09/2021

Sophie

07/09/2021

Matthias

07/08/2021

Super Terminvergabe kam gleich dran - alles so wie es sein soll

Otto

07/06/2021

Vielen Dank an das gesamte Eltz Team - Immer freundlich, immer schnell, sehr professionell - aus meiner Sicht die Nummer 1 für Zahnspangen in Wien!

Anonym

06/09/2021

Sehr freundlich !!!!

Michael

06/02/2021

Ich hatte eine Invisalign Zahnspange von Eltz und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Kay

05/18/2021

Ich hatte heute den Termin zur Erstberatung und bin absolut begeistert. Katharina hat sich viel Zeit genommen und höchst kompetent alle Fragen beantwortet. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, eine ruhige, sehr freundliche Ausstrahlung und verbreitet positive Energie. Als Frau Dr. Eltz dazugekommen ist, war meine Entscheidung gefallen. In diese professionellen und empathischen Hände begebe ich mich gerne auf meiner Reise zu einem schönen Lächeln. Definitiv empfehlenswert.

Nenad

05/12/2021

Nenad

05/12/2021

Pegah

05/03/2021

Super Betreuung. Frau Doktor gibt nicht auf, bevor sie nicht das gewünschte Ergebnis erreicht. Bin sehr zufrieden. Termine werden immer zeitlich gut gelegt, sodass es kaum zu Verzögerungen kommt.

Anonym

04/14/2021

Alles zu meiner Zufriedenheit! Bin sehr glücklich über das vorher nachher Ergebnis :) danke danke danke!

Anonym

04/09/2021

Gibt nicht auf bevor perfekte Ergebnisse da sind. Dankeschön für die tolle Arbeit und Bemühung!

Anonym

04/06/2021

Ein neues Lächeln! Frau Doktor Eltz hat mir zu etwas verholfen, was ich schon lange abgeschrieben hatte ...ein wunderschönes Lächeln, welches ich gerne zeige!
Ich litt seit ich denken kann an meinen schiefen Zähnen...obwohl ich sehr gerne lache habe ich mich nie getraut dies zu zeigen...das hat mein Selbstwertgefühl auf den 0 Punkt gebracht ...
Mit 27 habe ich mir ein Herz gefasst und ging zu Frau Doktor Eltz...die gesamte Behandlung (19 Monate) war stets kompetent und ich habe mich immer super betreut gefühlt!
Und am 23.3. war es soweit ...die Zahnspange wurde entfernt und zum Vorschein kamen die Zähne, die ich schon immer wollte ...
Ich möchte danke sagen ...danke für das neue Selbstbewusstsein und danke für mein neues Lächeln , dass ich nun so oft es geht zeige !!! :-)

Anonym

04/01/2021

Sehr professionell!

Anonym

03/31/2021

Frau Dr. Eltz war stets freundlich, ist immer auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten (was ist noch möglich, was ist nicht so sinnvoll, etc.). Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Anonym

03/29/2021

Sehr freundlich und erklärt alles verständlich!

Anonym

03/23/2021

Ich kann mich noch klar erinnern, wie verzweifelt ich zur Frau Dr. Eltz gekommen bin, weil meine Zähne falsch behandelt waren und extrem schief. Sie hat mich sofort beruhigt und als Patientin aufgenommen. Es war wirklich viel an meinem Lächeln zu arbeiten, aber es wurde mir immer alles erklärt und beigestellt. Ich sage es ganz ehrlich, ich verlasse die Ordination mit Tränen in den Augen.

Anonym

03/04/2021

Supppppper

Anonym

02/22/2021

Hervorragende Ärztin, tolle Begleitung der Behandlung!

Isabella

02/16/2021

Super nettes Team! Dieses Institut ist sehr zum Empfehlen!

Melanie

02/04/2021

Das man schöne, gesunde und gerade Zähne bekommt, ist klar. Aber dass das auch noch mit so viel Freundlichkeit und Engagement passiert, ist mehr als lobenswert.

Anonym

01/12/2021

Es wurde für mich das perfekte Ergebnis erzielt.

Anonym

01/07/2021

Sehr tolles und sehr gutes Ergebnis! Unkompliziert und relativ schmerzfrei.

Anonym

01/04/2021

Überglücklich!

Ich bin ein ursprünglicher Angstpatient. Niemals hätte ich mir so ein erfolgreiches Ergebnis erträumt. Dank der ausgezeichneten Beratung und Kompetenz meiner Ärztin hier habe ich erreicht was ich nicht erwartet habe. Ich bin Dankbar für dieses perfekte Service und das Können der Ärzte hier. Ich habe das Eltz Institut schon mehrmals weiterempfohlen und werde dies immer wieder tun. Danke!

Anna

12/21/2020

Anna

12/21/2020

Bianca

12/15/2020

Ich bin einfach nur mehr als begeistert von dieser Praxis. Wenn man dort hineinkommt , fühlt man sich auf Anhieb gleich mal wohl. Es wird auf deine Wunsche eingegangen, die Ärzte und das Personal sind einfach nett und professionell. Hier steht der Mensch in erster Linie im Mittelpunkt. Es wird präzise gearbeitet. Und meine Zähne sehen nun so aus , wie es mir gezeigt wurde. Nach meiner Behandlung mit Invisalign bei ELTZ -Zahnregulierung , traue ich mich nun wieder Lächeln. Danke für alles

Aline

12/11/2020

Zainab

12/02/2020

Sehr empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Perfektes Ergebnis, super Team und ausgezeichnete Betreuung. Vielen Dank an Frau Wunderlich für die großartige Betreuung. Alle meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Werde die Ordination sicher weiterempfehlen.

Anonym

11/30/2020

Von ganzem Herzen bedankte ich mich beim gesamten Team ! Sie alle haben mich immer mit Herzlichkeit und viel Persönlichkeit empfangen! Es war mir eine Freude Ihre Patientin gewesen zu sein - mein Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen, bleiben Sie alle weiterhin mit diesem Einsatz dabei!

Tanja

11/26/2020

Nach mehreren bisher leider enttäuschenden Beratungsgesprächen bei verschiedensten Zahnärzten und Kieferorthopäden bin ich überaus froh mich heute im Eltz Institut beraten lassen zu haben. Frau Dr. Eltz ist auf all meine Fragen eingegangen. Kiefer und Zähne wurden genauestens unter die Lupe genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden mir vorgeschlagen, wobei auch meine persönlichen Anliegen und Wünsche nicht außer Acht gelassen wurden! Was meine persönlichen Wünsche betraf wurde allerdings ganz klar und professionell kommuniziert was in meinem Fall alles möglich wäre, was nicht und was das beste Ergebnis bringen würde! Genau so stelle ich mir ein kompetentes Beratungsgespräch vor. Die ganze Zeit über herrschte eine sehr warme, angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Daher möchte ich mich hiermit nochmal bei Frau Dr. Eltz und auch Frau Wieckowska für die überaus freundliche, kompetente und vor allem menschliche Beratung bedanken!

Michael

11/24/2020

Michael

11/24/2020

Anonym

11/19/2020

Danke, alles bestens! Das Knirschen in der Nacht ist auch weg!

Anonym

11/17/2020

She is the best! :))

Nina

11/13/2020

Nina

11/13/2020

Anonym

11/11/2020

Positive Ausstrahlung, alles sehr gut erklärt, kurze Wartezeiten

Archie

11/09/2020

Tolle Zahnärztin! Super freundliches Team, ne tolle Ordination! Ich würde allen empfehlen!

Anonym

11/05/2020

Sehr kompetent, der Patient wird von Anfang an abgeholt und gesehen gut durch die Behandlung begleitet! So gut das ich meine Tochter auch hier behandeln lasse!

Anonym

10/28/2020

Ich bin begeistert vom Ergebnis und dessen Nachhaltigkeit!

Anonym

10/23/2020

Die Frau Doktor nimmt sich immer genug Zeit und achtet auch auf Kleinigkeiten!

Jenny

10/23/2020

Jenny

10/23/2020

Anonym

10/21/2020

Habe mich immer außerordentlich wohl gefühlt

Isabella

10/19/2020

Super nettes Team, dieses Institut ist sehr zum Empfehlen!

Anonym

10/09/2020

Hat alles zu meiner Zufriedenheit gepasst. Dankeschön!!!

Anonym

10/07/2020

Ich bin sehr zufrieden und finde es fast schade nicht mehr kommen zu können :-)

Anonym

10/06/2020

Alles lief einwandfrei,Frau Dr. Eltz hat sich bei jedem Termin für mich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet!

Anonym

10/06/2020

Kann jeden nur das Eltz Institut empfehlen. Sehr aufklärend!

Anonym

10/02/2020

Absolut professionelles Team und eine tadellose Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Daniela

10/02/2020

Daniela

10/02/2020

Anonym

09/30/2020

Danke für mein schönes Lächeln!

Anonym

09/25/2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung. Auch das Ergebnis ist wie erwünscht

Anonym

09/21/2020

Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Während meiner Behandlungszeit hat auch wirklich alles super gepasst! Kurze Wartezeiten, freundliches und kompetentes Personal. Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und würde ich jedem weiterempfehlen!

Brigitte

09/15/2020

Ich habe bis Mitte 30 gewartet, um meine Zähne korrigieren zu lassen. Als ich von der Invisalign-Methode gehört habe, bei der man "unsichtbare" Zahnschienen trägt, war ich sofort begeistert. In der Kieferorthopädie Eltz fand ich dann auch die richtige Anlaufstelle, um meine Korrekturen umzusetzen. Sehr nettes und professionelles Team!

Anonym

09/08/2020

Sehr professionelle Ärztin die weiß was sie tut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Lukas

09/07/2020

Lukas

09/07/2020

Monica

09/02/2020

Ich war mit der Behandlung von Dr. Eltz sehr zufrieden, vom geduldigen Erstgespräch bis zum freundlichen kompetenten Team. Bin bei der Hälfte meiner Zahnkorrektur und sehe jetzt schon erfreuliche Ergebnisse.

Anonym

08/28/2020

Bin sehr zufrieden!

Sympathisches Team, kompetente Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Eltz und ihr Team sofort weiterempfehlen

Anonym

08/26/2020

Einfach ein tolles Team!

Jimmy

08/05/2020

Bin seit letzem Jahr im Oktober bei Frau Dr. Eltz und bin seit dem ersten Gespräch bis jetzt noch immer fasziniert von der Kompetenz und der Freundlichkeit des ganzen Teams. Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen. Die Termine werden auch immer zeitgerecht eingehalten, musste nie lange warten. Einfach Top!

Anita

07/28/2020

Anita

07/28/2020

Georg

07/28/2020

Kinder und notwendige Zahnregulierungen an sich sind ein sehr schwieriges Thema und nicht so leicht unter einen Hut zu bringen, es sei denn man findet den richtigen Zahnarzt! Das Team bei Eltz ist immer freundlich und sehr flexibel mit den Terminen, Wünsche werden berücksichtigt, trotz des sehr großen Andranges. Der Umgang mit den Kindern ist genial, alles wird ganz genau erklärt und auch vorgezeigt. Da bleiben keine Fragen offen und die Kids kommen mit Freude zum Termin. Die Termine werden auch gut eingehalten und wenn es mal 5 Minuten dauert ist das verständlich, man kann ja nicht mitten in der Beratung/Behandlung abbrechen. Darüber hinaus ist das Team auch sehr kompetent. Langer Rede kurzer Sinn: Absolut empfehlenswert! 5 Sterne! Danke wir kommen gerne wieder und werden Euch auch weiter empfehlen!

Lisa

07/08/2020

Ich möchte mich auch mal ganz öffentlich bei Dr. Eltz plus Team herzlich bedanken.
Ich hab mich seit dem ersten Beratungsgespräch wohlgefühlt.
Ich hatte einen Zahn der leider sehr weit oben gewachsen ist und wollte nie eine festsitzende Zahnspange. Dann bin ich auf Invisalign gestoßen und bin sehr froh das ich bei Dr. Eltz in Behandlung war. Ich habe die über eine Stunde Fahrtzeit in kauf genommen für Sie und Ihr Team.
Nach gut über einem Jahr bin ich jetzt fertig und habe sooo schöne Zähne. Mein größter Wunsch von geraden, schönen Zähnen ist in Erfüllung gegangen. Danke nochmal an alle für alles.
Liebe Grüße aus Pamhagen/Frauenkirchen

Anonym

07/01/2020

Super Behandlung!

Anonym

06/26/2020

Fantastische Behandlung. Habe mich wohl gefühlt.

Anonym

06/16/2020

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ich bin unglaublich beeindruckt, wie hoch die Standards in dieser Institution sind. Die Wartezeiten werden kurz gehalten, obwohl jeder Patient eine Umfassende Behandlung garantiert bekommt. Alles in Allem kann ich das Eltz-Institut jedem mit Zahn- und Kieferproblemen empfehlen!

Anonym

06/02/2020

DAS MEINE BESTE ENTSCHEIDUNG HIER HER ZU KOMMEN!!!

Jutta

05/27/2020

Jutta

05/27/2020

Johannes

05/26/2020

Sehr schöne Praxis mit netten Mitarbeitern. Meine Kinder haben ihre Zahnspangen von Frau Dr. Eltz und wir haben sie mittlerweile im ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Katrin

05/12/2020

Katrin

05/12/2020

Joern

05/04/2020

Unsichtbare Zahnspange auf Ratenzahlung - das ist bei Dr. Eltz möglich und dafür war ich sehr dankbar. Dadurch kam ich mit Invisalign zu meinem Traumlächeln und sehe mich seither viel lieber im Spiegel an!

Dennis

04/29/2020

Ich wollte, dass meine Zahnspange niemand sieht und habe mich deshalb für Invisalign entschieden. Die Kieferorthopädin Dr. Eltz hat diese Methode perfektioniert, hat gründlich gearbeitet und das gesamte Team war außerordentlich freundlich.

Anonym

04/22/2020

Total zufrieden & überglücklich! Schon von Anfang wurde stets auf mich und meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank an Frau Dr. Eltz und an ihr tolles Team, ganz im speziellen an Nathalie. Bei ihr wird Patientenservice groß geschrieben!!! Herzlichsten Dank

Suzan

04/14/2020

Ganz großes Lob an das tolle Eltz-Team! Meine beiden Söhne sind in Behandlung bei der Dr. Köhne, sehr nett und sehr kompetent. Danke für hervorragende Betreuung, flexible Terminkoordination, fast keine Wartezeiten und überaus angenehme Atmosphäre.

Sarah

04/08/2020

Sarah

04/08/2020

Anonym

04/01/2020

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, alle sind sehr freundlich und höflich. Ich fühl mich hier sehr wohl und kann es nur weiter empfehlen.

Volker

03/25/2020

Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine Zähne und habe das der Kieferorthopädie Eltz zu verdanken. Meine Fehlstellungen wurden hier mit der Invisalign Methode korrigiert, eine unsichtbare Zahnspange, die perfekte Ergebnisse liefert.

Christoph

03/20/2020

Frau Dr. Eltz ist eine wahnsinnig routinierte Kieferorthopädin, die alles tut, um zum perfekten Ergebnis für ihre Patienten zu kommen. Perfektionismus ist hier gepaart mit Empathie, selten habe ich eine so nette Ärztin erlebt.

Anonym

03/10/2020

Sehr nette Ärzte und ein schönes Ergebnis nach kurzer Zeit!

Anonym

03/06/2020

Gutes Team, tolle Betreuung. Schnelle Termine. Alles in Allem tolle Arbeit!

Matthias

03/04/2020

Die beste Kieferorthopädin, bei der ich bisher war. Wunderschöne Praxis mit netten Mitarbeitern und eine geballte Ladung Kompetenz zum Thema Zahnregulierung. TOP EMPFEHLUNG!

Patrick

02/26/2020

Freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetentes kieferorthopädisches Team. Ich habe mich im Erwachsenenalter noch für eine Zahnregulierung entschieden und für mich war Dr. Eltz die perfekte Wahl.

Anonym

02/24/2020

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte mit der Regulierung. Es ist eine unbeschreibliche neue Lebensqualität. Die Behandlung ist rückwirkend betrachtet wie im Flug vergangen und war einfach in der Handhabung. Personal ist immer sehr freundlich.

Anonym

02/21/2020

Sehr gute Betreuung und freundlich. Außerdem professionell und nimmt jede Angst. Bei Terminverschiebungen auch immer sehr entgegenkommend. Rund um glücklich!

Anonym

02/04/2020

Schnell, unkompliziert und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen - Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Zähnen.

Sonja

01/22/2020

Sonja

01/22/2020

Sonja

01/07/2020

Liebe Fr. Dr. Eltz,
vielen Dank für die großartige Betreuung vor und nach meiner Kiefer-OP. Nach über 20 Jahren habe ich mich für diesen großen Schritt entschieden und die Behandlung (Zahnspange, OP, Phase nach der OP) als mein persönliches Projekt geplant und mit Ihnen, Ihrem Team und Fr. Prof. Gabriela Millesi (AKH) die besten Teamplayer und Spezialisten gefunden, die ich mir nur vorstellen konnte. Zusätzlich zur Top-Betreuung kommt bei Ihnen und Ihrem Team auch die freundliche Betreuung und Professionalität in allen Bereichen dazu.
Vielen Dank für alles, Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr habe, dass ich mit Freude vor der Kamera stehe und (für mich sehr, sehr wichtig) mit geschlossenem Mund schlafen kann.
Ich habe ein neues Lebensgefühl geschenkt bekommen. Danke, danke, danke.
Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Schritt bei jeder Kieferfehlstellung zu überdenken und sich bei Ihnen Rat und Hilfestellung zu holen!
LG Sonja Rotter

Anonym

12/20/2019

Dr. Eltz ist sehr freundlich, professionell und bemüht sich sehr um ihre Patienten. Patientenzufriedenheit steht bei ihr an erste Stelle :)

Katharina

12/10/2019

Katharina

12/10/2019

Lilie Lula

11/27/2019

Kompetent, organisiert, alle sind sehr freundlich und geduldig. Modern ausgestattet und sauber. Kurze Wartezeit. Einfach perfekt!

Stefanie

11/18/2019

Stefanie

11/18/2019

Simone

10/08/2019

Simone

10/08/2019

Petra

09/26/2019

Also ich kann nur sagen, TOP TOP TOP EVER! SPITZE diese Ärztin samt ihrem Team!!!

Nina

09/05/2019

Nina

09/05/2019

Nina

09/05/2019

Frau Dr. Eltz hat mich dank der OP zum glücklichsten Menschen gemacht :-)

Lilie

08/28/2019

Kompetent, organisiert, alle sind sehr freundlich und geduldig. Modern ausgestattet und sauber. Kurze Wartezeit. Einfach perfekt!

Anonym

07/30/2019

Alles perfekt! Absolut empfehlenswert. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sonja

07/23/2019

Sonja

07/23/2019

Philip

07/10/2019

Philip

07/10/2019

Anonym

06/19/2019

Sehr gut organisiert, wenig Wartezeiten, super freundliches Team, sauber und moderne Geräte. Es fühlt sich so an als hätten sich alle für mich vorbereitet.

Anonym

05/06/2019

Ein sehr netter Service. Ging immer alles recht flott und auch die Behandlungen sind recht schnell vorbei gewesen!

Martina

04/17/2019

Martina

04/17/2019

Leonhard

03/22/2019

Leonhard

03/22/2019

Martin

03/12/2019

Schon beim 1. Gespräch wurde mir gezeigt, wie meine Zähne nach der Zahnregulierung aussehen werden. Das fand ich fantastisch!

Sarah

02/26/2019

Super Terminvergabe... Kaum Wartezeit... Tolles Praxisteam... Überaus Freundlich und Sympathisch... Bin zufrieden!

Anna

02/20/2019

Anna

02/20/2019

Anonym

02/11/2019

Der digitale Scan ist wie ein Wunder! 

Sabine

01/25/2019

Ich bin mit den Ärzten und der ganzen Behandlung sehr zufrieden!!!

Anonym

01/07/2019

Super nettes Team, super Mitarbeiter drinnen und draußen. Wahnsinnig schöne Ordination. Großartiges Resultat!

Monika

12/21/2018

Monika

12/21/2018

Joy

12/03/2018

Joy

12/03/2018

Ronald

11/16/2018

Sehr professionell ... super freundlich .... sehr organisiert .... einfach toll!

Anonym

11/07/2018

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und wahnsinnig freundlich!

Julia

10/23/2018

Julia

10/23/2018

Michelle

10/15/2018

Thank you to Dr Eltz and her team for their wonderful service. To anyone looking for orthodontic treatment, you'll be in good hands here!

Frances

09/28/2018

Frances

09/28/2018

Josefa

09/07/2018

Ganz dickes Lob an das tolle Eltz-Team! - für die hervorragende Betreuung, flexible Terminkoordination, fast keine Wartezeiten und überaus angenehme Atmosphäre in den schönen und sehr gepflegten Institutsräumen.
Nach 15 Monaten Behandlung mit INVISALIGN - unsichtbar und ganz ohne Schmerzen - kann ich befreit und selbstbewusst in die Welt lächeln! Ein Traum, den ich schon fast aufgegeben hatte. Herzlichen Dank, Frau Dr. Maija Eltz, es war die richtige Entscheidung!

Melanie

08/21/2018

Melanie

08/21/2018

Anonym

07/31/2018

Bin total happy und zufrieden! Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Großes Kompliment!

Joy

07/17/2018

Ich habe meine Zahnspange runterbekommen und bin seither den ganzen Tag nur am Lächeln, weil ich von meiner Familie und Freunden so viele Komplimente erhalten habe. Vielen Dank an das ganze Team!

 

 

Robert

06/28/2018

Robert

06/28/2018

Nathalie

06/26/2018

Ich habe vor kurzem mit der Invisalign-Behandlung begonnen. Schon nach den ersten Terminen war ich ganz positiv überrascht. Alles ist ganz unkompliziert. Früher fand ich die Abdrücke immer sehr abschreckend. Mit dem 3D Scanner ging das ganz schnell.

Marvin

05/30/2018

Marvin

05/30/2018

Tina

05/30/2018

Tina

05/30/2018

Julia

05/20/2018

Die ganze Behandlung war top. Ich war sogar früher fertig als erhofft. Und bin jetzt super happy mit meinen schönen Zähnen!

Benjamin

05/15/2018

Benjamin

05/15/2018

Janine

04/26/2018

Janine

04/26/2018

Anonym

03/16/2018

Rundum zufrieden. Am Empfang sitzen immer freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, die mit viel Einfühlungsvermögen Termine und Patienten koordinieren. Frau Dr. Eltz ist eine sehr erfahrene, kompetente und gute Ärztin. Ihre Assistentinnen sind zuverlässig. Kurz gesagt rundum zufrieden.

Danijela

03/13/2018

Danijela

03/13/2018

Anonym

02/16/2018

Ich bin mehr als zufrieden!
Mein Sohn hat eine fixe Zahnspange von euch bekommen, fühlt sich bei euch sehr wohl und absolut sicher. Das Vertrauen ist einfach da. Ich finde das gesamte Team sehr sehr nett und kann euch nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich mit meinem Sohn zu euch gekommen bin. Grosses Dankeschön !

Caroline

01/15/2018

Caroline

01/15/2018

Martina

01/02/2018

Liebes Eltz Team, Ihr seid ein SUPER TOLLES TEAM. Vielen Dank für die herzliche, professionelle und organisierte Behandlung meiner Tochter.

Eva

12/04/2017

Eva

12/04/2017

Manfred

11/20/2017

Manfred

11/20/2017

Daniela

11/01/2017

Mein Sohn bekommt auch eine fixe Zahnspange.
Zum Team: einfach nur super freundlich, sehr nett, man fühlt sich bei euch sehr wohl.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Anonym

10/18/2017

Ich habe gestern die 2 Wochen der 5. Zahnschiene begonnen und ich bin total zufrieden! Ich freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin, da es bei Ihnen immer so freundlich, angenehm und kompetent zugeht.

Lisa

08/29/2017

Lisa

08/29/2017

Bettina

08/11/2017

Beim Eltz Institut ist man sehr gut aufgehoben. Meine Tochter ist hier in Behandlung. Echt spitze!

Petra

08/11/2017

Petra

08/11/2017

Karoline

07/31/2017

Freundlich, kompetent, keine Wartezeiten und Fragen werden immer freundlich beantwortet - die ganze Behandlung - top

Julia

07/10/2017

Julia

07/10/2017

Fiona

06/07/2017

Fiona

06/07/2017

Christian

05/02/2017

Das Beratungsgespräch lässt keine Fragen unbeantwortet, selbst jene welche einem erst Tage später kommen könnten werden hier gleich mit behandelt.
Das Team ist sehr nett, freundlich und kompetent!

Die Behandlungsdauer wurde mit ca 18-20 Monaten veranschlagt, nun sind fast 12 Monate vorbei und das Ende zeichnet sich bereits ab; somit ist die Dauer sogar kürzer als prognostiziert... das ist super!

Michael

05/02/2017

Michael

05/02/2017

Sigrid

04/17/2017

Sigrid

04/17/2017

Anton

03/29/2017

Anton

03/29/2017

Lisa

03/01/2017

tolle betreuung von anfang - ende und vor allem: schöne, gerade zähne ;) dr. eltz ist super lieb und kompetent, aber auch großes lob an ihr team!

Nina

01/10/2017

Absolut klasse!!! Bin überglücklich mit meinen Zähnen!!!

Katharina

12/29/2016

Katharina

12/29/2016

Ella

12/21/2016

Danke liebes Eltz-Team, 

für mein neues Lächeln und den Happy Moment!

Liebe Grüße

Ella

12/13/2016

Ella

12/13/2016

Alexandra

11/02/2016

Beide Kinder benötigten eine Zahnspange und das gerade im Alter von 13 und 15. Ich entschied mich für Frau Dr. Eltz, da die Beratung großartig war und sie versprach, die Zähne der Mädels in einem Jahr in die richtige Stellung zu bringen. Und so war es! Vielen Dank!!!

Martina

09/14/2016

"Liebes Eltz Team Ihr seid ein SUPER TOLLES TEAM. Vielen Dank für die Herzliche, Professionelle und Organisierte Behandlung meiner Tochter."

Michaela

08/18/2016

"Frau Dr. Eltz ist die liebste und einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Ihr Team ist ebenfalls einfach super! Ich kann jedem empfehlen sich für Dr. Eltz zu entscheiden - ich kann endlich Lächeln und hab ein ganz neues Lebensgefühl! Danke!!"

Janine

07/05/2016

Janine

07/05/2016

Anonym

07/05/2016

"Also ich bin unglaublich begeistert von Invisalign und Dr. Eltz. Die Praxis ist perfekt gelegen im ersten Bezirk und öffentlich gut zu erreichen, ein junges Team von AssistentInnen und ÄrztInnen kümmert sich vorbildlich um die Patienten."

Carola

07/03/2016

Carola

07/03/2016

Andreas

06/14/2016

"Kann Dr. Eltz nur empfehlen. Wer eine schnelle aber dennoch qualitativ hochwertige Zahnregulierung sucht, sollte sich dringend einen Termin bei Dr. Eltz, eine der besten Kieferorthopäden in Österreich ausmachen."

Christine Killmeyer

05/24/2016

„Sehr freundliche kompetente Beratung,

rascher sichtbarer Erfolg,

keine langen Wartezeiten,

schöne Ordination,

tolle Beratung von Fr. Dr. Eltz bei vor Behandlung.

Super Fotoshooting!!!

DANKE“

 

 

 

 

 

Anonym

05/18/2016

"Ich bin begeistert von diesem Institut! Alle Mitarbeiter sind überaus höflich und hilfsbereit und dies beginnt bereits bei der Terminvereinbarung. Man erhält sogar eine nette Erinnerungs-SMS am Tag davor, sodass ein Versäumen eines Termines nicht mehr vorkommen kann. In der Praxis selber ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet und die Wartezeit so kurz, dass ein Blättern in einem Magazin kaum notwendig ist. Auch hier gibt es eine zahlreiche Auswahl an Comics, sodass auch Jugendliche sich kaum langweilen sollten. Frau Dr.Eltz habe ich als Zahnärztin aus Leidenschaft und Berufung erlebt. Sowohl ich, als auch vorallem mein Sohn haben sich sehr gut beraten bei ihr gefühlt. Sie nahm meinen Sohn als Patienten wahr und führte das Beratungsgespräch mit ihm und bezog mich in das Gespräch immer wieder mit ein. Mein Sohn will keine zweite Meinung mehr einholen und die Zahnregulierung unbedingt in dieser Praxis durchführen. Habe Fr. Dr. Eltz bereits auch an Freunde weiter empfohlen, die mir ähnliche Rückmeldungen gegeben haben. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen! Großes Lob an das gesamte Team!!!!"

Hilde

05/10/2016

Hilde

05/10/2016

Anonym

08/04/2015

"Ich kann diese praxis allen nur weiterempfehlen, top beratung, alle mitarbeiter sind sehr kompetent, am empfang wird man schon immer sehr freundlich empfangen und dies wird dann natürlich vom arzt bis zu den helfern fortgesetzt. termin wird immer eingehalten, ist gibt kaum eine wartezeit - was wirklich sehr positiv ist!"

Dennis Ilagan

06/22/2015

„Von mir kam vorher niemals ein offenes Lächeln, bei dem man meine Zähne sah. Jetzt heißt mein Motto: keep on smiling :-) Danke dass alles so reibungslos funktioniert hat!“

Elisabeth Lalic

06/18/2015

„Ich bereue die Kieferoperation auf keinen Fall - und bin mit dem Endergebnis sehr glücklich und zufrieden!"

Karin

06/16/2015

Karin

06/16/2015

Jens

06/14/2015

Jens

06/14/2015

Ulrike Totzauer

05/22/2015

„Ich war ein chirurgischer Fall und rechnete mit einer langen und aufwendigen Behandlung. Jetzt kann ich es kaum glauben, wie schnell die Behandlung abgeschlossen wurde!"

Johannes

04/28/2015

„Ich kann unmöglich so viel geben wie ich schon bekommen hab! Sie haben mein Leben sehr positiv verändert."

René

04/03/2015

"Hervorragende Behandlung für die Zahnspange. Habe diese nur 18 Monate tragen müssen."

Katharina

04/03/2015

Katharina

04/03/2015

Barbara

04/03/2015

Barbara

04/03/2015

Anonym

03/25/2015

"Sehr freundliches und kompetetntes Auftreten! Vielleicht hätte die Wartezeit im Warteraum etwas kürzer sein können... Alles in Allem finde ich, das sonst alles sehr professionell abgelaufen ist."

Liselotte Puta

03/06/2015

„Immer wenn ich alte Fotos von mir ansehe, denke ich: „ Schrecklich, wie schief meine Zähne waren!“ Wenn ich jetzt fotografiert werde, kann ich fröhlich in die Kamera lächeln.

Anonym

02/04/2015

"Die erste Praxis, in der man keine Angst haben muss - ein sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben - ich kann Dr. Eltz und Team nur weiterempfehlen."

Mara

02/02/2015

"Ich bin top zufrieden mit der Wirkungsweise meiner Zahnregulierung. Eine Empfehlung für Erwachsene disziplinierte Menschen (regelmäßig Zähneputzen und keine Zwischendurchnaschereien oder gefärbte Getränke möglich). Man braucht nur selten zum Arzt (alle 2 Monate) und die Wirkung ist grandios! Zu Fr. Dr. Eltz hatte ich von Anfang an durch ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre spürbare Erfahrung vertrauen, nachdem ich mir bei drei anderen Kieferchirurgen zuvor Angebote eingeholt hatte. Sie ist für mich die Richtige! Kann ich jedem emfehlen. Top Ärtzin, Top Team (sehr freundlich), angenehme Ordination (hell, modern, kompakt, mit Toilette, Getränken und Zahnbürsten vor Ort)!"

Asim Aliloski

01/03/2015

Früher habe ich auf Fotos nie gelacht!"

Jürgen F.

12/22/2014

„Bei Eurem Team fühlt man sich echt in guten Händen. Egal, ob Empfang , Assistenz oder ärztliche Betreuung. Jeder von Euch bringt hervorragende Leistungen.

Schönen Tag"

Rosa

11/14/2014

"Liebe Frau Dr. Eltz und Team,
 Ich bin so froh, daß sie mir auch helfen konnten.
Ich bin jetzt bald 9 Monate begeisterte Invisalign Trägerin und somit bin ich schon fast bei der Halbzeit meiner Behandlungsdauer. Es zeichnet sich schon ein großer Erfolg an meinem Gebiss ab und ich freue mich schon so auf den Tag wenn ich mit einem strahlenden Lachen meine Zähne ungehemmt zeigen kann!
Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Erfolg, und verbleibe mit freundlichen Grüßen!"

Nina

10/23/2014

Nina

10/23/2014

Paul

10/16/2014

Paul

10/16/2014

Cornelia S.

10/16/2014

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war gestern bei Ihnen in der Praxis bei einem Erstberatungsgespräch. Vorab wollte ich mich für die ausgezeichnete Beratung im medizinischen sowohl auch im finanziellen Bereich herzlichst bedanken. Ich habe mich von der ersten Minute an bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rosemarie

10/09/2014

Rosemarie

10/09/2014

Mobu

10/04/2014

"Nach meiner Entscheidung zur Invisalign-Behandlung habe ich vier verschieden Arzt-Angebote eingeholt. Bei Dr. Eltz und ihrem Team habe ich von Anfang an das beste Gefühl gehabt - tolle Praxis, kompetente Mitarbeiter und das Gefühl, dass man sich für mich Zeit nimmt. Ich bin nun seit einem halben Jahr "in Behandlung" und hatte kein einzige negative Erfahrung - sehr empfehlenswert!"

Anonym

10/03/2014

"Ich kann Frau Dr. Eltz sowie ihr gesamtes Team zu 100% weiter empfehlen. Sie sind alle äußerst kompetent, perfekt organisiert und sehr freundlich. Meine Behandlung hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, jedoch bereue ich keine Minute, mich in die Hände des "Eltz-Teams" begeben zu haben - vor allem anhand des Endergebnisses meiner Zähne! Ich danke dem Eltz-Team mit einem "schönen" Lächeln!"

Anonym

09/22/2014

"Ich war lange mit meinen Zähnen unzufrieden und war bei einigen Kieferorthopäden. Dr. Eltz geht pragmatisch vor und sucht die beste Lösung für die individuelle Person. Andere Zahnärzte hatten Zahnextraktionen und 3-4 Jahre Behandlungszeit vorgeschlagen und damit verbunden auch einen wesentlich höheren Preis. Die lange Behandlungsdauer war für mich abschreckend und ich habe die Behandlung immer wieder aufgeschoben. Dr. Eltz hat mir sofort gesagt, sie würde in meiner Situation keine Extraktion vornehmen und die Behandlung würde etwa 18 Monate dauern. Tatsächlich war ich dann schon in 14 Monaten fertig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe die Entscheidung keinen Tag bereut. Ich würde jedem raten, der mit seinen Zähnen unzufrieden ist, auch den Weg zu wählen. Die Kosten sind bei Dr. Eltz, obwohl im 1. Bezirk, absolut im Schnitt und es gibt eine Pauschale, egal wie lange es dauert. Das Assistententeam ist gut geschult, die Ordination ist sehr gut organisiert, alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten bis auf wenige Ausnahmen kurz. Manchmal hätte ich mir vielleicht mehr Information von Dr. Eltz gewünscht. Auch die Assistenzärzte sind vertrauenswürdig. Empfehlung!"

Markus

09/10/2014

Markus

09/10/2014

Martina

09/08/2014

Martina

09/08/2014

Anonym

08/20/2014

"Ich hatte viele Jahre immer schiefer werdende Vorderzähne. Da sich meine Zähne erst im Erwachsenenalter verschoben, hatte ich wenig Hoffnung, dass sich das noch korrigieren lässt. Auch hatte ich es bereits, vor vielen Jahren bei einem "normalen" Zahnarzt, mit einer Korrekturschiene probiert. Ohne Erfolg! Bis ich von Invisalign las und im Internet recherchierte. Dabei bin ich auf die Homepage von Dr. Eltz gestoßen. Ab da ging Alles ziemlich schnell. Ich bekam sofort einen Termin zwecks Vorbesprechnung und wurde dabei sehr gut über alle Möglichkeiten und anfallenden Kosten aufgeklärt. Heute, mit 59 Jahren, habe ich schöne gerade Zähne. Meine Behandlung begann Anfang 2011 und dauerte ca. 18 Monate. Durch die Retensionsschiene, welche am Ende der Behandlung geklebt wird, sind sie bis dato immer noch gerade. Ein schöner Nebeneffekt dabei, durch die geklebte Schiene putzt man auch gründlicher und genauer seine Zähne, was nur von Vorteil sein kann. Alles in Allem bin ich mit der Behandlung und dem gesamten Team sehr zufrieden!"

Elina

08/13/2014

"Meiner Meinung nach gibt es nichts an der Behandlung von Frau Dr. Eltz auszusetzen. - Bei Terminvereinbarungen wird auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen, das Personal ist stets um einen sehr freundlichen Umgang bemüht und die Räumlichkeiten bieten eine Wohlfühlatmosphere. Am wichtigsten ist aber, dass auch das Endergebnis stimmt - und das tut es! Frau Dr. Eltz hat es geschafft meine Zähne, ohne unaushaltsamen Schmerzen und innerhalb kürzester Zeit, an Ort und Stelle zu "drehen" und mir somit ermöglicht, mit vollstem Selbstvertrauen, lächeln zu können!"

Natalie Sunley

07/31/2014

„Heute war mein letzter Termin, Danke an das tolle Team, besonders an Anna, Claudia und natürlich Frau Dr. ELTZ, Ihr wart super und ich bin super Happy mit meinen Zähnen, hiermit will ich DANKE sagen!“

Julia S.

07/18/2014

"Liebes ELTZ-Team!!!
 
Ich wollte hiermit einmal DANKE sagen!
 
Ich hatte am Freitag das Fotoshooting mit Bernhard im Volksgarten.
Es hat mir noch einmal bewusst gemacht, was ich alles hinter mir habe und wie stolz ich sein kann. (Anmerkung von Eltz Zahnregulierung: jeder Patient erhält am Ende der Behandlung ein professionelles Fotoshooting)
Fr. Prof. Millesi und das ganze Eltz Team haben mir das ermöglicht.
 
Ich danke Euch für Eure Geduld bei den Terminen (bin ja oft wehleidig gewesen :) ), eure perfekte Arbeit, euer Verständnis für meine Terminwünsche, eure Liebenswürdigkeit und euer Engagement!
 
Macht weiter so, dass noch ganz viele Menschen Eure Praxis glücklich verlassen!
 
Ich wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg alles Gute und vorallem dem ganzen Team VIEL GESUNDHEIT!!!!
 
Liebe Grüße"

Helga Vretska

07/04/2014

„Vor allem zwei Dinge haben sich für mich durch die Zahnregulierung geändert: ich spüre keine Verspannungen mehr im Kiefergelenk - und ich zeige nun viel lieber mein freundliches Lächeln!"

Raihana

07/01/2014

Raihana

07/01/2014

Linda

06/19/2014

Linda

06/19/2014

Nina L.

06/18/2014

„Ich wollte mich auf diesem Weg bei Ihnen für die freundliche Behandlung bedanken. Das Beratungsgespräch war für mich durchwegs positive. Egal für welche Variante ich mich entscheude, bin ich sicher, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Bis bald!“

Tini

06/17/2014

"Ich bin jetzt nach nicht einmal 1 Jahr mit meiner invisalign behandlung fertig und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis. ich hätte nie gedacht, dass meine zähne in dieser kurzen zeit so toll werden. die betreuung erfolgt von einem sehr kompetenten, hilfsbereiten und aufmerksamen team. Frau Dr. Eltz und ihre kollegen sind sehr einfühlsam. ich war während meiner kompletten invisalign-phase in guten händen. man ist auf all meine fragen, ängste und zweifel eingegangen und es wurde mir von anfang an nicht zu viel versprochen. in nicht einmal einen jahr war ich mit der behandlung fertig und selbst jetzt ist der retentionsphase werde ich noch immer gut nachbetreut."

Natalie H.

06/16/2014

Ich wollte als Kind nicht drei Jahre eine Zahnspange tragen. Aber ein Jahr finde ich durchaus ok."

Sabine

05/30/2014

Sabine

05/30/2014

Alexandra

05/27/2014

"Liebe Frau Dr. Eltz,
 
ich nütze die Gelegenheit, um nochmals auch zum Jahrestag des 7.7. meine allerherzlichste Gratulation zum 30jährigen erfolgreichen Wirken auszusprechen! Nicht nur die in Ihrem Newsletter aufgelisteten beeindruckenden Zahlen, Innovationen und Erfolge sprechen für sich, auch ich persönlich bin immer noch überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Fachkenntnis und Ihrer Bemühungen und bekomme für das jetzige Erscheinungsbild meiner Zähne immer wieder Komplimente im Freundes- und Bekanntenkreis! Ich bin wirklich sehr froh, mich für Ihr Institut entschieden zu haben und werde Sie und Ihre Ordination immer dankbarst weiterempfehlen.
 
Mit lieben sommerlichen Grüßen und besten Wünschen"

Anonym

05/07/2014

"Ich bin top zufrieden mit der Wirkungsweise meiner Zahnregulierung. Eine Empfehlung für Erwachsene disziplinierte Menschen (regelmäßig Zähneputzen und keine Zwischendurchnaschereien oder gefärbte Getränke möglich). Man braucht nur selten zum Arzt (alle 2 Monate) und die Wirkung ist grandios! Zu Fr. Dr. Eltz hatte ich von Anfang an durch ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre spürbare Erfahrung vertrauen, nachdem ich mir bei drei anderen Kieferchirurgen zuvor Angebote eingeholt hatte. Sie ist für mich die Richtige! Kann ich jedem emfehlen. Top Ärtzin, Top Team (sehr freundlich), angenehme Ordination (hell, modern, kompakt, mit Toilette, Getränken und Zahnbürsten vor Ort)!"

Philipp

04/23/2014

Philipp

04/23/2014

Anonym

04/22/2014

"Nochmal ein dickes Lob an das Team von Frau Dr. Eltz. Die Termine waren kurz und fast immer ohne Wartezeit, die Fehlstellung in 9 Monaten behoben, und das ganze nahezu unsichtbar und vor allem schmerzfrei. Für Berufstätige wie mich, die viel im Ersten unterwegs sind die ideale Wahl. Danke!"

Julie

04/03/2014

Julie

04/03/2014

Alexandra

04/03/2014

Alexandra

04/03/2014

Familie U.

03/21/2014

"Liebe Fr. Dr. Eltz,
liebes Team!
Wir, meine Kinder, sind froh, dass wir Sie gefunden haben. Innerhalb kürzester Behandlungszeit haben sie  meinen Kindern ein schönes Lächeln ermöglicht. Die Kinder waren, sind sehr gern bei Ihnen. Das Service passt, die Mitarbeiter einzigartig – machen Sie weiter so und bleiben sie alle gesund.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch viele weitere Jahre und Jubiläen.
Mit lieben Grüßen"

André

03/12/2014

André

03/12/2014

Stephan B.

02/13/2014

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und natürlich insbesondere Dr. Eltz für die wirklich tolle und kompetente Betreuung.

Anonym

02/04/2014

„Ich fühle mich sehr gut betreut, und auch die geschätzte Behandlungsdauer wurde eingehalten."

Anonym

12/18/2013

"Ich war mit meinen zwei Kinder in Behandlung bei Fr. Dr. Eltz und voll zufrieden. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und sind auch gerne zu ihr gegangen. Besonders nett und kompetent fanden wir unsere Assistentin Fr. Hani. Dem "Empfangskomitee" Patrik und Christina gebührt auch ein großes Lob bei der Terminvereinbarung bzw. -umschichtungen. Macht weiter so."

Anonym

11/30/2013

"Als ich beschlossen habe, endlich etwas gegen meine schiefen Zähne zu unternehmen, ließ ich mich als erstes von drei verschiedenen Kieferorthopäden beraten; und sofort war klar, daß ich mich bei Dr. Eltz und ihrem Team am besten aufgehoben fühle, zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch das beste. Alle sind freundlich und kompetent, die Termine werden pünktlich eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm, und für mich persönlich ein großes Plus: auch meine Kinder sind willkommen, denn als berufstätige Mutter ist es nicht immer möglich, alleine zu den Terminen zu erscheinen. Meine Behandlung bei Dr. Eltz ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, das Ergebnis kann sich aber jetzt schon durchaus sehen lassen. Fazit: absolut empfehlenswert!"

Iris

11/22/2013

Iris

11/22/2013

Lucky

11/21/2013

"Gleich beim ersten Beratungsgespräch war Frau Dr. Eltz sehr sympathisch und auch Ihre Mitarbeiter waren sehr nett. Man kommt sehr pünktlich zu den Termine dran (höchstens mal 5-10 Minuten Wartezeit). Ich habe mich dann entschlossen mir die Invisalign Schienen bei Frau Dr. Eltz machen zu lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als es nach den ersten Schienen nicht perfekt war (für die Frau Dr.), wurde nochmals gescannt und neue Schienen bestellt, damit das Ergebnis perfekt ist. Auch bei der Abnahme hat alles super geklappt. Auch die Weiterbehandlung für das nächste Jahr wurde sehr gut erklärt und man kommt immer wieder zu Kontrolle um zu schauen ob alles passt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Institut von Frau Dr. Eltz wirklich nur weiterempfehlen und muss sagen obwohl es im 1. Bezirk ist, ist es überhaupt nicht überheblich oder dergleichen. Ich bin seit Mai 2014 in Behandlung und werde noch ein weiteres Jahr immer wieder zur Kontrolle gehen."

Bettina

10/18/2013

Bettina

10/18/2013

Rosa M.

08/20/2013

Von mir kam vorher niemals ein offenes Lächeln, bei dem man meine Zähne sah. Jetzt heißt mein Motto: keep on smiling :-) Danke dass alles so reibungslos funktioniert hat!

Elisabeth S.

08/14/2013

"Liebe Frau Dr. Korninger und das Team!
 Man muss dem gesamten Team ein  Lob aussprechen.
Jeder Termin, ist ein Besuch bei sehr lieben netten Menschen, gleich in welchem Bereich tätig.
Empfang, Assistenten/innen,  Ärztin Dr. Eltz, Ärztin Dr. Konringer immer alle freundlich, man fühlt sich wohl. Man besucht eine Praxis, weil man ein Problem hat, hat aber keine Ahnung was einem erwartet.
Wie in meinem Fall, viele Zähne die nicht so standen wie sie sollten, auf einem Foto zu lächeln, das habe ich mir immer verkniffen.
 Skeptisch steht man dann der Aussage entgegen, wo man hört das bringen wir hin, sie werden sehen.
Die Zeit verläuft,  durch die kompetente/tolle Betreuung in  dieser schönen Praxis, stimmt die Aussage, der Plan einfach alles.
 Ich bedanke mich!
 Lieben Gruß
 P.S. Sollte ich mal nicht mehr in diese Praxis marschieren, wird mir etwas abgehen."

Anonym

08/04/2013

"Sehr nettes Team, man wird immer persönlich betreut, die Ärzte und Assistenten sind immer bemüht und freundlich, die Behandlung selbst (Invisalign) kann ich nur empfehlen!"

Anonym

07/22/2013

"Ich bewerte Dienstleistungsunternehmen gerne sehr kritisch und ich bin selten so umfassend zufrieden wie in diesem Fall. Zuerst mal das Finanzielle: Da die Behandlung mit einem Pauschalbetrag abgegolten wird, weiß ich als Kunde von Anfang wie viel die Behandlung kosten wird. Im Vergleich der Kostenpläne mit anderen Ärzten ist der Pauschalbetrag wirklich äußerst fair. Angenehm ist, dass die Praxis keinen Vorteil aus einer länger dauernden Behandlung zieht, somit weiß man das hinter Entscheidungen das Wohl des Patienten steht und keine finanzielles Interesse. Zur Behandlung: Die Praxis ist ordentlich und angenehm. Die Mitarbeiter sind von der Rezeption bis zum medizinischen Team offensichtlich gut geschult, kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit! Meine Behandlung dauerte länger als ursprünlglich gedacht, aber ich war anscheinend ein Spezialfall und als sich nach ca 1 Jahr nach Behandlungsende wieder ein Zahn zu drehen begann, wurde meine Behandlung ohne Extrakosten wieder fortgesetzt und entsprechende Maßnahmen getroffen. Was will man mehr. Ich bin wirklich rund um zufrieden und wünsche dem Eltz Team alles gute, danke für das tolle Service! Meine Erwartungen wurden erfüllt!"

Stephan

06/14/2013

Stephan

06/14/2013

Theresa Zöchling

06/12/2013

"Frau Dr. Eltz hat mir einen fast lebenslangen Traum erfüllt - nach 15 Monaten sehr kompetenter und sorgfältiger Behandlung mit INVISALIGN kann ich glücklich und entspannt lächeln! Auch fühle ich mich in der derzeitigen Retentionsphase bestens betreut. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in den gepflegten Räumen. Zudem wird die Abwicklung der finanziellen Belange sehr professionell und entgegenkommend gehandhabt, was auch meine Entscheidung für und das Vertrauen in dieses Institut beeinflusst hat. Außerdem hat Frau Dr. Eltz ein ganz tolles Team um sich - ich kann sie alle nur bestens weiterempfehlen!"

Michaela Beer

05/23/2013

„Einen wunderschönen guten Morgen, wünsch ich euch heute Morgen J 
Wow….!!! Ihr seid Zauberkünstler! Ich hab ein völlig neues Lebensgefühl … Zum ersten Mal in meinem Leben trau ich mich lachen JJJ Ich hatte noch  n i e   so schöne Zähne…  wirklich noch   n i e … Schon auf den Kinderfotos presse ich immer ganz fest die Lippen zusammen. Wieso hab ich das nicht schon früher machen lassen? Als ich Jugendliche war … und alle meine Freunde Zahnspangen bekommen haben, hat mein alter Zahnarzt gemeint: Bei mir sei da nix zu machen, da macht er mehr kaputt, als was es bringt! – und vor einigen Jahren, als meine Tochter ihre Zahnspange hatte… Übrigens: von einem namhaften Kieferorthopäden in Wien, da hat der gemeint: Mit mir fängt er sich nix an, weil da so viel zu machen sei, es ewig lange dauern wird,obendrein schmerzhaft… und dann wird es erst recht nicht so, wie ich mir das vorstelle … Na, Herr Dr. ……. , was sagen Sie jetzt dazu?  - Frau Dr. Eltz hat in nur 9 Monaten geschafft, was sie sich nicht zugetraut haben! … und es war gar nicht schmerzhaft J Nachdem ich eine kommunikative Person bin, werde ich jedem, der es hören will… oder auch nicht … von diesem Wunder erzählen, das Dr. Eltz zustande gebracht hat.
Ich kann jedem, der Zahnfehlstellungen hat, nur empfehlen: Lasst euch die Zähne regulieren … und am besten von Frau Dr. Eltz, weil sie weiß, was sie tut, nett und freundlich ist… und überhaupt das ganze Team immer höflich, lieb und nett ist und vor allem „kompetent“ J Ich bin noch nie in einer Arztpraxis so liebevoll betreut worden, wie bei euch!Vielen Dank!"

Josefa S.

05/16/2013

"Ganz dickes Lob an das tolle Eltz-Team! - für die hervorragende Betreuung, flexible Terminkoordination, fast keine Wartezeiten und überaus angenehme Atmosphäre in den schönen und sehr gepflegten Institutsräumen. Nach 15 Monaten Behandlung mit INVISALIGN - unsichtbar und ganz ohne Schmerzen - kann ich befreit und selbstbewusst in die Welt lächeln! Ein Traum, den ich schon fast aufgegeben hatte. Herzlichen Dank, Frau Dr. Maija Eltz, es war die richtige Entscheidung!"

Kristina

05/08/2013

Kristina

05/08/2013

Melksn

04/23/2013

"Ich war bei 3 Ärzten in Wien und bei 1 in Ungarn. Keiner war so kompetent wie Dr Eltz. Sie hat gleich gewusst wie was und wie lang während die anderen zweifelten. Das Team ist generell sehr nett und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Ich habe die schienen jetzt schon 1 Jahr jetzt fehlt nur mehr noch ein halbes Jahr dann bin ich fertig. Bei jeder Schiene tuts ein bisschen weh aber das muss sein. Man muss sie natürlich oft genug tragen, damit es wirksam wird."

Sarikaya

12/19/2012

"Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Dr. Eltz ist einfach Spitze. Sie kümmert sich wirklich um Ihre Patienten und möchte, dass wir uns wohl fühlen und natürlich, zum Schluss ein schönes lachen haben. Sie kommt einem sehr entgegen, was die finanziellen Sachen betrifft. Man kann Ratenzahlungen vereinbaren. Ich habe nie mehr als 15 Minuten gewartet. Die Behandlungen waren jedes mal einfach Super. Die Arbeiter, die einem empfangen sind wirklich sehr freundlich jedes mal und lächeln einen immer an. Alle Arzthelfer(innen) sind auch sehr freundlich und kümmern sich um einen. Kurz gefasst: man fühlt sich einfach wohl. Ich bin schon fertig mit meiner Behandlung und muss sagen meine Zähne sind wunderschön. Ich kann diese Ordination einfach jedem weiter empfehlen. Man gibt nicht mehr aus als vereinbart es wird immer nur das nötige gemacht. Dr.Eltz meinte, dass ich die Zahnspange 18 Monate haben würde, die Behandlung hat nur 14 Monate gedauert. Ich hab oft gehört, dass man bei anderen Ärzten die Zahnspange immer länger tragen musste bis zu 3 4 Jahren doch in dieser Ordination hat man die Zahnspange so lange wie es wirklich nötig ist."

Carla

10/10/2012

Carla

10/10/2012

Natalie H.

10/09/2012

„Ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe! Gestört hat mich die Zahnspange im täglichen Leben überhaupt nicht, im Gegenteil! Durch die Brackets haben sich sogar ein paar nette Flirts ergeben, man hatte immer ein Gesprächsthema.

oe3nena

10/04/2012

"Ich habe mir bei Fr Dr Eltz eine Zahnspange machen lassen, kam allerdings mit bereits begonnener/unzufriedener Behandlung aus Ungarn. Fr Dr Eltz hat mich dann echt gerettet und mit sehr viel Kreativität, Begeisterung und Liebe zu ihrem Job ein wirklich sehr gutes Resultat hinbekommen! Bezüglich Wartezeit muss ich zustimmen, dass diese besser organisiert sein könnte. In der alten Praxis (9. Bezirk) hat das einwandfrei funktioniert. Die neue hat offenbar die Patienten so vermehrt, dass das komplizierter geworden ist. Aber nichts desto trotz.... wenn Zahnspange, dann Frau Dr. Eltz!"

Anonym

09/29/2012

"Ich kann jedem, der sich seine Zähne regulieren lassen möchte, nur empfehlen: Lassen Sie es sich unbedingt bei Frau Dr. Eltz machen! Es lohnt sich! Ich hab mich jahrelang mit den hässlichen, langen "Hasenzähnen" abgequält. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell und schmerzlos sich das beheben lässt, hätte ich es schon viel früher gemacht. Wenn ich jetzt Menschen mit schiefen Zähnen oder Zahnlücken sehe, möchte ich am liebsten hingehen und sagen: Lassen Sie sich die Zähne von Dr. Eltz regulieren, sie werden es nicht bereuen. Ich bin noch nie bei einem Arzt so freundlich, liebevoll und kompetent behandelt worden. Die Damen und Herren in der Ordination von Dr. Eltz haben mir die Fragen schon beantwortet, bevor ich sie noch ausgesprochen habe. Und: Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen."

Roswitha

02/14/2012

"Sehr geehrte Frau Dr. Eltz!
 
Freue mich sehr, dass ich in Ihrem renommierten Institut meine Zähne „auf die Reihe“ bringen darf und bedanke mich herzlich für die Mühe und professionelle Behandlung.

Liebe Grüße"

Anonym

10/31/2011

"Habe mich aufgrund einer komplexen kieferorthopädischen behandlung - nach dem vergleich von mehreren ärzten - für dr. eltz entschieden und es nicht bereut. zugegeben, ich habe hier vorrangig nach dem bauchgefühl entschieden - aber genau deswegen fühle ich mich so wohl bei dr. eltz. ich bin seit einem halben jahr in behandlung und es verläuft alles nach plan. termine werden schnell und unkompliziert vergeben, die kontrolle ist etwa alle 10 wochen (und dadurch höchstmögliche selbstständigkeit gegeben) und ich habe mich noch nie in irgendeiner art und weise unwohl gefühlt. daher würde ich dr. eltz jederzeit weiterempfehlen!"

Almira S.

07/20/2011

„Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und bin Frau Dr. Eltz unendlich dankbar.“

Anonym

05/02/2011

"Die Praxis und das gesamte Team ist einfach genial. Alle sind freundlich und man fühlt sich wie daheim. Ich war/bin gerne dort! Das Team kümmert sich sehr um dich und der Empfang ist lustig und sehr symphatisch. Top. Top. Top. Nur zum Empfehlen. Und fast keine Wartezeit."


Auf uns können Sie vertrauen!

Die Kieferorthopädie Eltz Wien hat den Invisalign Diamond Apex
Die Kieferorthopädie Eltz Wien Zahnspangen sind auf Doctify top bewertet
Die Kieferorthopädie Eltz Wien Zahnspangen sind auf Proven Expert top bewertet
Eltz Zahnspangen sind ISO zertifiziert

Warum Zahnspange im Eltz Institut für Kieferorthopädie?

Zahnspange Erfahrung

10.000+

Wir haben 40 Jahre Erfahrung und in dieser Zeit schon mehr als 20.000 Patient:innen erfolgreich behandelt.

Alle Zahnfehlstellungen

Alle Zahnfehlstellungen

Von kleiner Zahnlücke bis Großbaustelle - wir beheben mühelos alle Zahnfehlstellungen.

Zahnspange für Kinder und Erwachsene

Alle Altersgruppen

Von Kleinkind bis Seniorin - es ist nie zu früh oder spät für eine Zahnspange bei Eltz.

Zahnspange Dauer

Kurze Behandlungsdauer

Aufgrund unserer hohen Erfahrung dauern Zahnregulierungen bei uns im Durchschnitt nur 12,7 Monate.

3D Simluation der Zahnspange

3D Simulation

Mit unserer modernen Technik sehen Sie schon vor der Behandlung Ihr zu erwartendes Ergebnis.

Kieferorthopädie Wien

Kieferorthopäden

Bei uns werden sie ausschließlich von kieferorthopädischen Fachärzten behandelt.

Zahnarzt Öffnungszeiten

Lange Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 09:00-15:00 Uhr.

Unsichtbare Zahnspange

Unsichtbare Zahnspange

Unser Institut ist spezialisiert auf die Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange Invisalign®.

Zahnspange Kosten

Eltz Finanzierung

Die Kosten einer Zahnspange können Sie bei uns in leistbaren & zinsfreien Raten bezahlen.

Zahnspange mit Garantie

Eltz Garantie

Wir behandeln Sie so lange weiter, bis Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind!


Eltz Institut für unsichtbare Zahnspangen Wien Eltz Institut für unsichtbare ZahnspangenWien

Blick ins Eltz Institut

» Galerie öffnen

Unsichtbar, schnell & sanft zum Traumlächeln!
Jetzt gratis Beratung buchen
Termin buchen01/3583 100

01/3583 100
Termin buchen

Information für Ukrainer »

zurück zum Hauptmenü
Die Nummer 1 auf Doctify:

Eltz Zahnspange für Erwachsene & Kinder! 😀

Wir begleiten Dich unsichtbar, schnell & sanft zum Traumlächeln mit gratis Beratung, kürzest­möglicher Behandlungs­dauer, modernsten Methoden, leistbarer Ratenzahlung & unterstützen bei Rückerstattung durch Kasse & Versicherung.

Deine Prim. Dr. Maija Eltz

Cookie Einwilligung

Wir ersuchen um Deine Zustimmung für die Speicherung von Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Deiner Zustimmung verwendet. Mehr erfahren

ablehnen akzeptieren
  01 358 31 01 / Termin vereinbaren